
Credit:G. Kowalski
Liebe Besucher meiner Homepage,
diesen Link hat mir eine nette Kollegin kurz vor dem ersten Todestag von Sigmund Jähn geschickt:
Mit besten Grüßen
Ihr/Euer
G. Kowalski
| ||||||
Ein Lied für Sigmund Jähn![]() Credit:G. Kowalski Liebe Besucher meiner Homepage,
diesen Link hat mir eine nette Kollegin kurz vor dem ersten Todestag von Sigmund Jähn geschickt:
Mit besten Grüßen Ihr/Euer G. Kowalski 8 comments to Ein Lied für Sigmund JähnSchreibe einen Kommentar | ||||||
Copyright ©2021 Gerhard Kowalski - All Rights Reserved |
Vielen Dank für diesen Link. Die gesamte Bandbreite vom unvergessenen Sigmund Jähn im Bild und dazu noch ein psssendes Lied mit einem sinnreichen Text. Viele Grüße von Michael Brömmer.
Jetzt suche ich nach der Sängerin!!
GK
Charlie Keller kommt aus Lansung in Oberbayern. Von ihrer „rockigen“Mutter hat sie wohl das Sängerinnen –Gen geerbt. Toll !
Großartig! Vielen Dank für die erste Spur! Wie heißt die Mutter?
GK
Lieber Herr Kowalski,die Mutter heißt Jana Keller (der Ort ist Lansing !). Mehr Infos sehen Sie im Web:Dahoam is Dahoam in Wiki/Fandom und /oder in Dahoam is Dahoam in Wikipedia. Viele Grüße Michael Brömmer.
Danke. Das haben mir inzwischen auch andere Besucher meiner Homepage mitgeteilt. Damit ist noch die Frage nach dem ORWO-Band offen,einem typischen Ostprodukt.
GK
Ich habe folgendes zum ORWO-TB gefunden:Die ORWO-Bänder wurden anfangs bis Mitte der 2000-er kistenweise (mit Platten.Memorabilia.TB`s) von tape Records auf Flohmärkten zusammengetragen.Schmorten dann jahrelang ungehört im Büro von tapete Records.Beim zufälligen Anhören wurde dann auch der Titel vom Sigmund Jähn Lied entdeckt. Ich schicke mal folgenden LINK mit:https://www.youtube.com/watch?v=XfoK30ohXTI dort ist u.a. ein Video 0:58 zu sehen. Grüße aus Leipzig.
Das weiß ich inzwischen auch. Zudem habe ich erfahren,dass Charlie Keller aus Lansing eine Schauspielerin ist und eigentlich Marie-Claire Schuller heißt. Ihre Mutter Jana wird in der Familiengeschichte von der Schauspielerin Isabella Hübner dargestellt.
Dank zurück nach Leipzig,wo ich studiert habe.
GK